Über mich

Mein Hobby zum Beruf machen

Das Gefühl, wenn Arbeit keine Arbeit ist

Schon seitdem ich damals meinen ersten Computer geschenkt bekommen habe, war Bildbearbeitung und Websites erstellen von Anfang an meine Leidenschaft.

Und so kam es wie es kommen musste…..

Die ersten Anfragen aus dem Familien – und Freundeskreis waren der Anfang. Mittlerweile sind es weit über 100 Projekte, die ich für mich und andere geplant, entworfen und in’s Ziel gebracht habe.

Meine Arbeitsweise

Wie das Saarland - Großes entsteht immer im Kleinen

Mit mir bekommen Sie eine Kooperation auf Augenhöhe. Direkter Austausch, persönlicher Kontakt und mein Prinzip, jedem Kunden mit einem positiven und glücklichen Gefühl das Projekt am Ende zu übergeben.


Es gibt für mich einfach keine besseres Gefühl, wenn der Kunde “sein Baby” zum ersten mal sieht und über das ganze Gesicht strahlt. Und dabei ist es egal, ob kleine Firma, Privatperson oder großes Unternehmen.

Mein Team

Im Moment arbeite ich alleine, da ich zur Zeit nur so viele Aufträge annehme, die ich auch alleine bewältigen kann. 

COO & CFO
Chief Creative Officer

Wie kann ich Ihnen helfen?

Sollten Sie besondere Wünsche haben…..fragen Sie einfach nach!

We won the Best Agency Award for our Strategy.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dienstleistungen

Marketing

Ausgewählte Projekte

Hier eine zufällige Auswahl meiner Projekte:

Bereit, dein Business große zu machen?

Dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf !